Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 09.01.2009, 00:31
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Oh man hör bloß auf... das war echt ein mieser tag.. heute habe ich das knöllchen von 25 euro ( welches noch oben drauf kam) bezahlt.... ich wäre am liebsten in den blöden automaten gesprungen.... naja zu allem überfluss läuft die karre jetzt wieder als wenn nix passiert wäre.... ahhhhhhhh irgendwann besitze ich auch mal einen schönen kleinen flitzer der nicht rostet und nicht ständig kaputt ist ... naja bis dato muss ich die kleine kutsche da vor meiner türe hegen udn pflegen ;-)

Heute war ich ja mal wieder auf einem Konzert und ich muss sagen es hat mich wieder sehr besänftigt ;-) ich versuche es alles wieder etwas positiver zu sehen... ausserdem freue ich mich wie ein klein Kind auf meinem Geburtstag... Ich habe jetzt mit einer Freundin beschlossen das wir ne kleine Party in meiner Wohnung machen. Ich habe nämlich am 22. geburtstag und meine Freundin am 21. also feiernw ir zusammen, so können wir uns auch die kosten teieln und da wir so wie so die gleichen freunde haben ist es sehr praktisch

So drückt mir für morgen mal die daumen, bin ganz schön nervös was jetzt schon wieder auf mich zu kommen wird... man man man....

bis morgen mal

LG Sara