Zitat:
Zitat von patzi
Aber Susi,
der Vorgänger von deinem Hausarzt hat sich erschossen?!?!
Nachdem du da warst, oder wie?
patzi aus Bielefeld
|
Mein Hautarzt (Dermatologe) hat sich erschossen. Mein Hausarzt lebt noch, jeweils gestern, da habe ich ihn gesehen.

Zur deiner speziellen Frage sage ich aber nichts ohne meinen Anwalt.
Aber nun zu meinen heutigen Arztbesuch ( das mit dem Poesiealbum ist eine gute Idee, Helmut, darüber denke ich mal nach)
Die Überraschung schon bei der Anmeldung, die Sprechstundendame war männlich!

Ich habe mir natürlich, extra für dich Christel, den Herrn genauer angeschaut. Die Augen waren schon ziemlich blau, aber ansonsten war er keine Sünde wert.(enttäuscht guck)
Im Sprechzimmer erwartete mich dann nicht "der Neue", sondern "die Alte" ( schon wieder enttäuscht guck)
Das war schon immer eine Gemeinschaftspraxis, der Selbstmörder und seine Ehefrau. Sie ist eigentlich ganz nett, nur die Sprache ist für ostwestfälische Ohren gewöhnungsbedürftig.......sie sächselt heftig, was aber eigentlich kein Grund ist, sich zu erschießen.
Für mich gibt es die erste Entwarnung, die Hautveränderung ist harmlos. Sowas kann nach Mückenstichen entstehen.
Das fiel mir doch spontan unser Sardinienurlaub ein, da gab es "Mördermücken" in "Heiermann Größe", mindestens, wenn nicht größer.
smilie_tier_02.gif
Die blutrünstigen Monster haben sich natürlich mit Vorliebe auf mich gestürzt. Wahrscheinlich hat die Obermücke auf ganz Sardinien rumtelefoniert und meine Ankunft gemeldet.

Sie (die Hautärztin, nicht die Obermücke

) hat gleich einen Ganzkörper-Check gemacht, alles "roger".
So und jetzt mache ich die Barbara!

Hab die Kamera geladen, mich mit Vitaminen zugedröhnt

und jetzt geh ich raus in die Winterwunderlanschaft zum fotografieren.
Beruhigte Grüße
Susi