Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 13:51
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr alle

schön wenn man gute Dinge hört, schade aber auch über die nicht so guten Sachen. Ja das mit den Ärzten ist so eine Sache, ich weiß auch immer nicht was ich glauben kann und was nicht. Uwe ich finde deine Entscheidung auch richtig, ich hätte die Biopsie auch nicht machen lassen.

Ich wünsche euch allen alles gute und nur positive Ergebnisse!!!!!!!!!

Hallo Favorita

danke für alles was du mir schreibst, ich denke auch oft an dich, ich finde es so traurig wenn man die Mutter verliert und du bist ja auch noch relativ jung, wenn ich das Alter deiner Mama sehe. Meine Mam fühlte sich mit der höheren Dosierung der Tabletten Lyrica wie in Trance und nimmt jetzt wieder weniger, weil die Schmerzen davon auch nicht weggingen oder besser wurden. Ich werde mit der Onkologin reden, daß wenn sie nicht weiß was man geben kann damit meine Mam schmerzfrei ist, das ich dann gerne mit ihr zu einem Schmerztherapeuten gehen würde. Oder meinst du das es besser ist erstmal einen Heilpraktiker hinzuzuziehen???? Ich will nichts unversucht lassen, mir hat der kurze Krankheitsverlauf Deiner Mam unheimlich zugesetzt, weil meine Mam weiß es auch erst seit August.
Ja das ausquatschen hilft wirklich, vor allem wenn der Zuhörer weiß von was man spricht. Ja das mit der Kraft ist so ne Sache, aber eine Freundin von mir sagt immer, sie würde vor mir den Hut ziehen, ich wäre so ein zierliches , aber ich hätte unheimlich Kraft, na ja wenn ich schwach bin, hat mich außer meinem Mann und meinen Kindern auch noch keiner gesehen. , aber ich kämpfe gemeinsam mit meiner Mam immer und immer weiter, bis wir hoffentlich diese böse Krankheit besiegt haben, eher geben wir nicht auf. Niemals!!!!!!!!!!!

Schönen Tag, bis bald
liebe Grüße Manu