Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 13:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate

Nun wird es höchste Zeit dass ich mich mal wieder bei Dir melde! Nun geht es ja schon fast wieder los, meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche Dir sehr, dass Du diesmal die Chemo etwas „leichter“ erträgst, dass Du nicht so extrem erschöpft bist und auch dass alles planmäßig über die „Bühne“ geht. Deine letzten Zeilen lesen sich sehr gut, da ist wieder die „alte Kämpfer Beate“ zum Vorschein gekommen. So wie sich dass liest, hast Du im Moment unsagbar viel Energie und Kraft, ich hoffe sehr, dass dies Dir von Nutzen sein wird in der kommenden Woche. Warst/bist Du eigentlich in der Uniklinik, bei Deinem letzten KH Aufenthalt habe ich überlegt und wusste es doch nicht mehr. Wäre schön wenn Du mir das nochmals „ins Ohr“ flüstern würdest! Auf jeden Fall werde ich wie stets in Gedanken bei Dir sein. Lass Dich nicht unterkriegen. „Essenstechnisch“ wirst Du ja sicher wieder gut von Deinen Töchtern versorgt, das ist ja schon einmal beruhigend.

Sodele, dass soll es erst einmal gewesen sein, wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag, das Wetter ist wunderschön!

Liebe Grüße und eine
Deine Ina