Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 15:17
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beba,

das ist schön, dass es Dir nun wieder besser geht. So eine Erkältung ist zwar harmlos, aber wenn es einen so richtig erwischt hat, auch wirklich sehr unangenehm. Ich finde ja Halsschmerzen am schlimmsten dabei. Und die blöde Übelkeit, dann hast Du wohl noch einen Mageninfekt gleich dazu
Aber bald geht es ja wieder aufwärts, und demnächst willst Du die Sau mit Ina rauslassen na das wird bestimmt eine feine Sache

Liebe Ina,
diese grosse Erschöpfung geht sicher auf das Konto der schlechten Blutwerte.
Eigentlich hätte ich ja dierse Woche DO wieder zur Ktr. gemusst, aber ich war unartig und habe geschwänzt, ich hatte eine spontane Einladung zu einem Frauenfrühstück bei einer Freundin und da hatte ich viel mehr Lust drauf. Dass meine Werte besser waren hab ich gespürt, sonst wäre ich ja nicht so fit gewesen. Und da ich morgen sowieso wieder Blut abgenommen bekomme, dachte ich mir, ach was soll's, ob wir das jetzt 3 Tage früher oder später wissen ist wurscht. Denn ambulant wird eh nix gemacht.
Ich rechne damit, dass ich kommende Woche stationär Blutkonserven bekomme, es wurde schon darüber gesprochen.
Ja, momentan denke ich ich könnte Bäume ausreissen war grad im Wald (seit langem mal wieder ganz alleine ohne Bodyguards, nur mit Hund - toll - Freiheit pur), habe mal versucht, aber ich konnte rütteln und schütteln, war nix mit Bäume ausreissen

Nein, ich bin nicht in einer Uniklinik, war ich auch noch nie mit dem NHL.
Nee stimmt nicht, letzten Sommer 1x in der Uni Giessen bei Prof. Rummel, als Zweitmeinung.
Ansonsten immer in der städt. Klinikum Darmstadt. Seit Juni 08 haben wir in der Onkologie eine neue Chefärztin, die kommt aus dem KH München rechts der Isar und sie hat viel Erfahrung mit Lymphomen, baut seit einigen Wochen hier eine Abteilung für Transplantationen auf.

Ich habe gestern noch eingekauft und mir ein paar Leckerchen besorgt die ich mitnehme. Und wenn ich wieder raus bin, kommt ja wieder mein Mütterchen und dann geht es mir essenstechnisch wieder suuupi

Morgen erstmal Rituxi ambulant, und ab Dienstag bin ich dann weg.

Liebe Grüsse
an Euch Zweibeide
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg eee.jpg (90,1 KB, 122x aufgerufen)