Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.01.2009, 19:14
Sanne72 Sanne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 112
Standard AW: Bin einfach traurig!

Oh, ihr seid soooooo lieb! Danke!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde!!! Aber der Kleine hält mich auf Trab und oft komme ich tagelang nicht an den Computer!

Aber ganz lieben Dank für den Zuspruch und die unterschiedlichen Tipps!

@susi: genau, solche Einkaufstouren in kurzer Zeit hab ich auch hinter mir... und man kann gar nicht loslassen und wirklich mal was anderes machen und weg sein, weil ständig im Hinterkopf ist: der Kleene hat bald Hunger

@Anne: ich bewundere Dich echt zutiefst. Und ich habe zwar keine Milchpumpe angesetzt aber wieder und wieder angelegt - kommt aufs Gleiche raus, bloss, dass der Kleine viel zu viel Luft geschluckt hat und dann besonders viel spuckte - und immer noch nicht satt war

@chrisi: Hut ab und sooooo schön, dass Dein Kind DAS überstanden hat!

@alle, die mir Stillberatung empfohlen haben: Ja, ja ich weiß was die LaLecheLiga sagt... aber ich habe sogar eine "ganz persönliche Stillberaterin" nicht vor Ort, aber Internetbekanntschaft, selbst BK betroffen, die mir im Telefonat sagte, es sei doch völlig okay, zuzufüttern und wenn ich abstillen wolle und damit im Reinen sei, sei auch das okay! Sie fände es toll, dass ich überhaupt gestillt hätte...

Im Moment habe ich jetzt zwei von in der Regel fünf Mahlzeiten komplett durch Flasche ersetzt und werde das jetzt erstmal so lassen - das hat schon eine irre Erleichterung gebracht, dass ich ihn nicht JEDES Mal anlegen muss. Und jetzt gab es durch die pralle Brust auch ein paar Mal die Erfahrung, dass er nur von der Brust satt war...

Mal sehen, wie es nun weiter geht, ob er sich tatsächlich selbst auf Fläschchen umstellt, von wegen der Faulheit und weil Flasche einfacher für ihn ist oder ob er so weitermacht wie bisher. Ich würde momentan gerne ein bis zwei Stillmahlzeiten beibehalten... vielleicht klappt das ja...

Danke, danke, danke nochmal für all eure lieben Worte und Wünsche!

Ja, und dass ich nunmal komplett unsicher bin, was dieses Baby eigentlich von mir/uns will - das muss ich wohl einfach akzeptieren und das Beste draus machen!!! Heute müssen wir ihn mal wieder baden... Aufregung!!

Ganz, ganz liebe Grüße von Susanne
Mit Zitat antworten