Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 23:02
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Ein kurzer Sonntagsabendgruss, ich hatte ein schlimmes Wochenende. Meiner Mutter geht es katastrophal schlecht. Sie kann fast nicht mehr aufstehen. Die Füsse sind dick, sie hustet ganz, ganz schlimm und plötzlich sind die Augen lichtempfindlich.
Wobei das von der Bindehautentzündung kommen könnte. Meine Schwester sagt, seit Freitag ist es massiv schlechter geworden.
Nun hat sie gestern den ersten Tag das Cortison abgesetzt, da das aber nur 2mg am Tag waren, denke ich nicht, dass es daher kommt.

Ich bin sehr durch den Wind, weil ich die Verschlechterung selbst auf die Distanz förmlich spüre. Meine Angst ist übermächtig. Weil ich zwar nicht weiss, wie es ist, wenn man die nächste Ebene einer Krankheitsstufe erklimmt, ob wir da jetzt angekommen sind... aber: mein Gefühl ist furchtbar.
Morgen muss ich tätig werden und nochmal mit dem KH telefonieren. Dort war man am Freitag mit allem sehr zufrieden, Blut, Herz, Röntgen.... nun sagt meine Schwester, dass der Bauch sehr dick geworden ist. OK, das wusste ich schon, weil sie aber auch durch Cortison wie ein kleiner Staubsauger alles gegessen hat, was ihr vor den Rüssel kam. Aber kriegt man dann so einen richtig runden Bauch? Oder kann das auch Wasser sein? Das könnte die Luftnot erklären.

Ich weiss es nicht. Morgen früh gehe ich das an. Hauptsache nur, es passiert bis dahin nichts.

Ich habe solche schlimme Angst. Das ist doch meine Mama.....

Alles Liebe

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009