Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 10:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Beba, liebe Aldente

Danke euch für eure lieben Zeilen! Beba, Sonnenschein, bleib‘ wie Du bist, ich finde es immer wieder schön Dich so zu lesen, voller Witz und Charme! Nun, ich hoffe dass es Dir weiterhin gut geht und Du Dich auch von der Erkältung so restlos erholt hast! Schneeschaufeln ist ja nun vorbei, es sind heute bestimmt nur noch Pfützen übrig, darin kannst Du höchstens Plantschen J
Liebe Aldente! Tja das mit den Erkältungen trifft wohl fast jeden bei diesem Wetter. Bislang hatte ich diesbezüglich Glück, so etwas brauche ich auch nicht! Mein Magen – Darm Trakt hat mich zwar in den letzten Tagen in Ruhe gelassen, dennoch muss ich mich früher oder später dazu durchringen, mich operieren zu lassen. Leider ist mein Gewicht „unterirrdisch“, es geht mir auf den „Keks“, wenn mir ständig die Hosen vom „Allerwertesten“ rutschen. Und das tun sie, ich muss mich diesbezüglich wieder einmal neu eindecken. Shitt Kram! Aber im Moment kann ich mich nicht durchringen, zu viele Ängste sind da, es macht mich schon rein gedanklich wahnsinnig. Diese Woche werde ich noch die neuen Medikamente probieren, in der nächsten Woche werde ich dann wieder einmal beim Arzt rein“schauen“ und einen Termin für eine Bougierung – Dilatation machen lassen. Ein Versuch ist es für mich wert. Auch wenn der Arzt in der Klinik meinte, es wird mir nicht viel bringen. Ich hoffe immer noch dass er sich irrt, kommt ja auch bei Ärzten mal vor, oder J! Es würde mich sehr freuen, denn es ist alles sehr anstrengend und schwer geworden (außer MeinereinerJ )! Einen schönen Blumenstrauß hast Du mir hingestellt, danke! Mir ist nach Frühling, nach etwas mehr Wärme und dazu evtl. ein wenig Sonnenschein, 15 Grad (+ wohlbemerkt) würden mir da für’s erste reichen! Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen Tag, danke Dir für Deine lieben Zeilen, bist eben ein Schatz!

cartoon2.jpg
(heute fühle ich mich bislaaang nicht so )

Ganz liebe Grüße (auch an den "Rest der Welt ")
Deine Ina