| 
				 AW: Unverständnis und Fragen.... 

Guten Morgen,
 so: Tag 1 nach Feststellung. Was soll ich sagen. Heute fahre ich nach Hause, meine Schwester geht erstmal mit ins KH, denn heute geht ja die Vorbesprechung und ggf. die erste Bestrahlung gleich los. Die Dinger sind so klein, dass ich hoffe, dass es schnell wirkt mit den Strahlen. Dadurch dass sie im Kleinhirn sind, hatte Mami nur Schwindel und keine Lähmungs- oder Krampfanfälle.
 Ich bin sehr, sehr froh, dass ich heute hinfahre. Das gibt mir irgendwie ein anderes Gefühl im Sinne von. "ich bin da und tue was".
 Heute morgen habe ich mit ihr telefoniert und sie hörte sich gut an. Die Schwestern haben auch alle gesagt, dass die Strahlen ganz schnell helfen.

Scheisskrebs. Was zerstört der denn noch alles.....

Das einzig Gute gestern war, dass die Ärztin bei der Bronchoskopie gesehen hat, dass der Tumor beinahe nicht  mehr existent ist. Sie meinte, da sei dank Taxotere ein kleines Wunder geschehen und war mehr als begeistert.
 Aber gut, die nächste Baustelle haben wir jetzt dennoch.

Ich freue mich auf meine Mama und meine Restfamilie und habe jetzt erstmal volle vier Tage, um mich zu kümmern.

Alles Liebe, Eure immer noch sehr traurige Thessa

... und vielen Dank nochmal fürs schreiben, lesen und Daumendrücken.

1946 - 2009
			 |