Hallo Alex, 
hört auf euch jetzt noch zu quälen. Nicht noch Salz auf Wunden streuen, es hilft niemanden. Ich habe mir vorgenommen, die Behandlung, die ich mit den Ärzten wähle anzunehmen. Ohne "WENN" und "ABER", deswegen lese ich oft gar nicht soviel. Diese Krankheit kennt kein Gesetz, keine Regeln. Dies ist ja durchaus auch positiv, da wir oft mehr Chancen haben, als die Medizin voraussieht. Leider treffen aber auch unvorhergesehene Krankheitsverläufe ein, da kann man niemanden die Schuld geben.
Hallo Christel,
ich hoffe dir geht es wenigstens solala. Ich war die ganze Woche noch nicht in meinem Wald, es ist bei uns immer noch bitterkalt. Logisch nimmst du an diesem Turnier teil, ich mach mir da eigentlich keine Gedanken, du hast oft mehr Pep als ich, ich neige dazu bequem zu werden.
Hallo Jobst,

, freue mich für dich.
Mein Gewicht will ich 2009 etwas reduzieren, habe sehr geschlampt, fühle mich wirklich nicht mehr wohl. Bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, tut sich zwar noch nichts, aber ich hoffe doch auf ein bißchen Erfolg. Sonst melde ich mich für dieses Dschungelcamp an, 

weiß aber nicht ob mein IQ reicht.
Bis bald
Gitta