Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5036  
Alt 14.01.2009, 22:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
wen stört ein Mopsgesicht und rote Bäckchen? Mich! Weil ich betroffen bin. Diese Krankheit nimmt einem immer mehr. Zum Schluss dann sogar die Würde. Ich komme wie vor wie eine Maus mit der eine Katze spielt. Sie beißt mich, sie wirft mich hoch, sie lässt mich sogar zwischendrin mal laufen, aber nur um gleich wieder zuzukrallen. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich liebe Katzen. Möchte aber nicht die Maus sein.
Es geht mir besser als gestern, aber immer noch nicht so recht gut. Mal sehen, wie es morgen ist, wenn es kein Cortison mehr gibt. Nächsten Dienstag bin ich ja dann schon wieder dran. Das ist dann doch mit Horror verbunden. Dann nach 6 Wochen mal einen Dienstag nicht und dann gehts weiter.
Liebe Bettina,
durchschnittliche Überlebenszeiten kann man selber ermitteln, weil es ja auch Listen gibt auf den die Prozentzahlen angegeben sind. So und so viele überleben so und so viele Jahre. Da kann man schon eine Gaußsche Verteilung bekommen. Ich weiß, dass median was völlig anderes ist. Geht aber auch. Ich glaube nicht, das hier generell der Wunsch besteht, dass ich median erkläre, wenn doch, sagt Bescheid.
Es war klar, dass Du den Unterschied bemerktest und auch wusstest. Berufsbedingt musst Du genau sein.
Morgen werden ganz klar die Daumen gedrückt. Sie sind schon in Wartestellung.
Liebe Gitta,
wenn Du eine Entzündung in der Lunge hast, wie leicht auch immer, musst Du Dich über einen erhöhten CRP Wert nicht wundern. Ich bin ja auch nicht dafür immer gleich Antibiotika zu nehmen. Es ist aber wichtig, dass die Lunge frei bleibt. Wenn Du es allein mit Atemgymnastik, regelmäßig!, nicht schaffst, müssen doch ABs ran.
Ja wir sind zäh und eines Tages schaffen wir es vielleicht sogar der Katze zu entkommen.
Liebe Erika,
Dir auch eine herzliche Umarmung. Genieße die Zeit bei Deiner Schwester.
Liebe Krabben,
es ist doch immer schön etwas von Dir zu lesen. Die Beine sind nicht mehr sooo dick wie gestern. Wie geht es Dir eigentlich? Du murmeltest was von Nachuntersuchung, wann ist die? Sag bloß Bescheid, damit wir alle Daumen drücken können.
Das Treffen fällt übrigens in die Pause. Das stimmt hoffnungsfroh.
Lieber Jobst,
das ist doch mal ein richtiger Lichtblick! Glückwunsch!
Lieber Alex,
nur die Harten kommen in den Garten? Na ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass ihr was falsch gemacht habt. Wenig Nebenwirkung heißt auch gute Zeit und die wollen wir doch alle haben. Ich glaube, einen Königsweg gibt es einfach nicht. Es ist Glück oder Pech. Man weiß es vorher nicht.
Liebe Jutta,
wenn Du in dem Kochbuch neue Erkenntnisse findest, teile sie uns doch in kleinen Häppchen mit. Ich achte ja auch auf meine Ernährung, nur kann ich gegen den Heißhunger nach Kortisongabe wenig tun.
Liebe Engel, liebe Daggi,
der Mannschaftspokal wird in 4 Turnieren ausgespielt. Die Mannschaft, die nach den 4 Spielen insgesamt die wenigsten Schläge gebraucht hat gewinnt. Wenn ich wenigstens 2 Turniere mitspielen könnte, wäre das schon was. Ich muss es halt nur schaffen 18 Loch zu gehen und dann noch einigermaßen ordentlich zu spielen.
Liebe Marita,
Dir einen herzlichen Gruß!
Liebe Ibis,
sehr interessanter Artikel. Hast Du auch die Quelle?

Euch allen hier, selbstverständlich auch den Ungenannten, ganz liebe Grüße

Christel