Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 15.01.2009, 20:22
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,

schön, von Euch zu lesen Ihr zieht mich immer wieder ein Stückl hoch. Danke Euch soo sehr dafür!

@Chrissi: Mensch, das klingt ja wirklich richtig gut mit Deinem Vater. Ich freue mich sehr für Euch, dass es ihm soweit gut geht und drücke Euch gaanz fest die Daumen, dass es ihm ganz bald noch viel besser geht Du hast mir mit Deiner Antwort wirklich Mut gemacht, vielen lieben Dank dafür!
Momentan schweben so 3-6 Monate im Raum - aber ich denke, das kann wirklich niemand vorhersagen und bin der festen Überzeugung, dass meine Schwester es auch schaffen wird.
Alles alles Liebe für Euch

@Martina: dankeschön Mir geht es heute schon einen Tuck besser. Gestern Abend bin ich wirklich zusammengebrochen, genauso wie Du es gerade erst beschrieben hattest. Ich konnte mich kaum beruhigen, und hab dann bis heute morgen um halb drei wachgelegen. Dementsprechend fertig war ich heute morgen. Aber nun wird es besser... Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, das hat mich erstaunlicherweise aufgebaut.
Ihr geht es heute deutlich besser, sie kann schon wieder besser alleine laufen. Und sie hat davon geschwärmt, dass sie gerade ein tolles Entspannungsbad genossen hat
Sonntag werden wir sie besuchen fahren. Ihr größter Wunsch dafür: Kinderschokolade Das bekommen wir wohl hin...

Heidelberg hat noch die CT Bilder angefordert, die sind heute per Express rausgegangen. Nun heißt es abwarten...
Im Gegensatz zu gestern bin ich heute etwas hoffnungsvoller, nicht zuletzt durch solche Beiträge wie die von Chrissi und anderen positiven Berichten, die ich gelesen habe.

Morgen geht die Chemo weiter, richtig? Ich drücke Euch gaanz fest die Daumen, dass alles gut und vorallem ohne Nebenwirkungen verläuft. Heute klingt es ja auch schon etwas besser, was Du schreibst. Vielleicht geht es Deinem Stiefvater auch besser, weil er weiß, dass ab morgen wieder etwas aktiv gegen den Krebs getan wird.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe auf positive Neuigkeiten von Dir!

Achso, zu Deiner Frage: Creme Nach der Aussage vom Montag hatten wir wirklich nochmal überlegt, ob wir doch etwas am Termin ändern. Aber es macht keinen Sinn. Wenn wir die Hochzeit absagen, dann bedeutet das für meine Schwester, dass wir nicht mehr hoffen - oder sie definitiv nicht dabei haben möchten. Also belassen wir alles dabei, natürlich mit gebremster Vorfreude , und hoffen und beten weiterhin, dass es ihr an dem Wochenende gut gehen wird.





Alles Liebe
Queeny
Mit Zitat antworten