Ihr Lieben,
wir sind zurück. Allerdings diesmal nur mit einem vorläufigen Ergebnis. Nichts Schlimmes zu sehen auf dem CT. Leider ist unser Doc in Urlaub, und der Vertreter hat sich mal wieder nicht getraut, sich festzulegen, bevor der Befund des Radiologen da ist. Aber wir hoffen (ich) bzw. glauben (Göga), dass wirklich alles okay ist. Nun muss bloß noch die blöde Blasenentzündung weggehen, die nimmt ihn ganz schön mit.
Liebe Christel,
ich hoffe, dass du heute schon wieder einen besseren Tag hattest. Du hast doch nur eine Woche Pause? Ich hatte 14 Tage gelesen. Schade.
Ich versteh, dass dein Aussehen dir Kummer macht - welche Frau würde das nicht. Nur findet man es selber immer viel schlimmer als die Umwelt. Und ein bisschen gewöhnt man sich auch dran. Als ich mein Lymphödem am Arm bekam, dachte ich zuerst, jetzt geht nur noch langärmlig. Außer mir ist es aber kaum jemandem aufgefallen, dass der Arm dick ist. Und irgendwann habe ich mich damit arrangiert wie auch mit dem Gewichtszuwachs. Und auch wenn es im Gesicht mehr auffällt - wir werden dich schon noch erkennen. Und nicht weniger mögen. 
Und deine Würde, liebe Christel, wirst du behalten. Da bin ich sicher.
Nochmal zu den Überlebenszeiten: Du hast recht, ich nehme es vielleicht zu genau. Aber viele kennen den Unterschied nicht und erschrecken über die medianen Werte. Gerade beim Lungenkrebs kommt ja noch dazu, dass er die etwas Älteren anfällt. Wenn sie aus einem anderen Grund sterben - denk an Engels Papa - stehen sie trotzdem in der Statistik. 
Liebe Michaela,
wie sieht es bei dir aus? Erkältung ausgestanden? Was machen die T-Nebenwirkungen?
Liebe Erika,
wie geht es deiner Schwester? Und dir? Hoffentlich doch nicht krank?!
Liebe Engel,
Hochzeitstag alleine ist ganz blöd. Aber die 2 Wochen vergehen bestimmt schnell. Ich drück dich und schick dir einen Trostengel. Er sieht dir ein bisschen ähnlich, finde ich.

Euch allen hier wünsche ich eine gute Nacht. Lasst den Monstern keinen Raum.
LG
Bettina