Hallo ihr Lieben

ihr seid allesamt unbezahlbar

- habt mir wieder so geholfen mit euren Nachrichten, SMS und Anrufen....sage gerührt DANKE.
Mein Husten hält sich dank der Medis wieder in Grenzen, leider ist meine Luft noch eine wenig dünne, aber ich denke das braucht noch ein wenig.
Auf Grund des Blutbildes meint die Ärztin, ich hätte einen Virusinfekt.
Man kümmert sich hier wirklich. Hab' jetzt auch einen Pariboy auf dem Zimmer, 3x tgl. inhalieren, tut ganz gut.
Selbst der Kellner heute morgen im Restaurant fragte, ob es mir nicht gut gehe, ob er einen Arzt holen solle....mittags habe ich nach einer Thermoskanne für heißes Wasser und Tee auf dem Zimmer gefragt....ja klar, sofort, welcher Tee soll es sei...und das alles in einer sehr liebevollen Art.
Eigentlich wollte ich heute mit 2 Schatten zum Cocktailtrinken, das ist nun leider ausgefallen - na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.
2 meiner Tischnachbarn sind nun abgereist, der Verliebte ist noch da, leider ist die Angebetete weg - und nun spricht er tatsächlich auch mal mit mir.....
Dafür haben wir aber schon mal einen neuen Tischgenossen....liebe Annika, das ist einer von den sehr kurerfahrenen (sagt er...). Wenn man sich seine Fingernägel anschaut, weiß der nicht mal, wie man Kur schreibt....
Überhaupt sind hier einige ganz exclusive Exemplare der Gattung "Flodder" unterwegs....also ich weiß nicht, wer die losgeschickt hat.....
Dazu gibt es auch einige "liebe" Kinder, die ihre Mütter begleiten

. Auch begleiten sie ihre Mütter auf dem Arm am Büffet entlang und husten dann schon mal gerne lang und ausgiebig quer übers Büffet...dass es soetwas wie Hand vor den Mund oder vielleicht ein Tuch gibt, ist den Müttern fremd - wie sollen es dann die Kinderchen wissen....
Zumindest muss man sich dann nicht wundern, wenn man plötzlich auch hustet......
Jetzt wird hier auch noch basteln von Fensterbildern angeboten - möchte ich auch nicht....dann nehm' ich doch weiter meine Massagen - die sind soooooo gut!!!
Grüß euch alle ganz herzlich aus SPO - ihr seid wirkliche Schätze!!!
Schönes, und so weit es geht, ein angst- und schmerzfreies Wochenende.
Beate