Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 16.01.2009, 20:58
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

hallo liebe Queeny,

schön, dass wir dich wieder ein bisschen aufrichten konnten!
So ein "Aussetzer" mit Heulen und Schluchzen ist manchmal wie eine persönliche Katharsis...im Moment bin ich so unter druck und Abspannung, dass ich mir fast wünsche, mal befreiend weinen und schreien zu können!
Nachdem es meinem Stiefvater die ganze Woche so schlecht ging und meine Mutter dementsprechend auch durch den Wind war, habe ich sie heute morgen zur Chemo gefahren, so fiel auch die lästige Parkplatzsuche weg, weit laufen geht eh nicht. Mit einen Krankentaxi will er nicht fahren, ich versteh es ja; er verlangt sonst nie etwas und ich möchte ihm das gern ermöglichen, immerhin das...und meine Mutter hat im Moment ihre Gedanken auch nicht beieinander, um sie hinters Steuer zu setzen.
Chemo gab es heute, auch "frisches" Blut, aber es war alles wahnsinnig anstrengend für ihn...Mein Mann hat sie dann geholt, habe nachmittags nur kurz mit ihr telefoniert und sie war sehr, sehr gedrückt...Im Moment funktioniere ich einfach, bloß nicht darüber nachdenken...Ich hoffe, er steckt die Chemo weg, der HB-Wert war relativ niedrig, obwohl die letzte Chemo zwei Wochen zurückliegt. Irgendwie muss ein Wunder her...Er hat auch immer mehr Schmerzen, obgleich ich gestern den Eindruck hatte, es ginge ihm besser...Jeder Tag muss aufs Neue begangen werden, es ist nichts absehbar...

Das ist gut, dass es deiner Schwester wieder psychisch und physisch besser geht! Ich glaube einfach ganz fest, dass auch die Einstellung eine ganz große Rolle spielt und hoffe, das hilft deiner schwester jetzt, wieder zu kräften zu kommen. Ich denke auch, der Kinderschoki- Wunsch ist leistbar!
Und natürlich créme, war meins auch, ist irgendwie weicher und eleganter als weiß...Ich denke auch, dass ihr den Termin nicht verschieben solltet, ihn so zu lassen, wie er ist, ist ein klares Zeichen der Hoffnung!
Ich bin so gespannt, was von Heidelberg kommt, sag' bitte gleich Bescheid, es muss einfach was Gutes sein!

Oh Mann, habe noch Dienst bis 23 Uhr und bin hundemüde nach diesem Tag, morgen habe ich ne Tagung und Sonntag wieder Dienst- aber so bin ich beschäftigt und grübele nicht allzu viel....



Wünsche dir und allen hier ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (16.01.2009 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten