Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 23:50
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Abend, ich bin echt groggy, Komme gerade nach Hause und hatte einen schlimmen Tag, wenn ich ehrlich bin, ohne dass was ganz schlimmes passiert ist.

Heute morgen, als ich mit meiner Mama telefoniert habe, sagte sie: Thessa, der Chef will Dich nachher noch sprechen. Da ging mir mein Müsli schon direkt wieder aus dem Körper, weil ich so Angst hatte.

Als ich dann im Krankenhaus ankam, lief mir ebender direkt über den Weg und wir haben dann eine Weile gesprochen: meine Mama hat ihn gebeten, mit mir/ uns zu sprechen, weil sie den Eindruck hatte, wir Kinder hätten mit der Aussage der Strahlenärztin zu kämpfen bzw. wären traumatisiert. Was nicht so ist, das konnte ich ihm relativ schnell mitteilen. Wir sind 5 erwachsene Kinder und ich habe das Notwendige veranlasst auf der Kommunikationsschiene mit meinen Geschwistern, so dass sie Bescheid wissen.

Ich hatte wirklich Panik, weil ich dachte, nun hat er die nächste Horrornachricht für mich. Was Neues hatte er ja dann nicht, aber es gabt ein ernstes, trauriges, mutmachendes, schlimmes und doch gutes Gespräch. Ist ein toller Typ.

Meine Mami hatte heute einen besseren Tag als gestern, allerdings hat sie einen Appetit, der seinesgleichen sucht. Hat das schon mal jemand erlebt? Sind das Cortisonkalorien? Es macht mir wahnsinnigen Spass, ihr zuzugucken, aber es stimmt schon: ihr Bauch ist so dick, dass ich eher auch noch Wasser darin vermute. Heute hab ich eine neue Hose gekauft. In 40. Vor acht Wochen passte noch 36. FInde ich nicht schlimm, wenn sie Hunger hat, jederzeit gerne. Aber es wäre furchtbar, wenn da noch Wasser oder so im Bauch wäre.
Eine Sono habe ich schon dreimal erbeten, aber im KH sind so viele grippekrank, ist erstmal verschoben.

Wir waren heute draussen spazieren, hat ihr und mir und meiner Schwester gut getan. Also eigentlich ein guter Mama-Tag, für mich war alles dabei: von Nervositäts-Anfällen bis zu Streit mit der Schwester.
Aber ich bin bei ihr und das ist die Hauptsache.

Ich grüsse Euch lieb und wünsche eine gute Nacht,

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009