Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 10:51
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Verena nun hast du den wirklich schlimmen Tag der Beerdigung geschafft. Wenn du Abends am Fenster sitzt such dir die zwei hellsten Sterne die ganz dicht beieinander liegen. Es könnten dein Mann und deine Tochter sein. Erzähl ihnen wie sehr du sie liebst und wie sehr du sie vermisst. Bitte sie dir Kraft zu schicken,Kraft für die Zeit die nun ohne sie vor dir liegt. Wenn du ein wenig mehr Kraft gesammelt hast vieleicht gelingt es dir dann den Weg in eine Trauergruppe zu gehen. Dort triffst du dann auf Leute die in der gleichen Situation sind wie du. Ich finde es schon toll dass du den Mut und die Kraft aufbringst an unseren Stammtisch zu kommen. Meine Bitte habe auch schon öfter an dich gerichtet: Komm an den Stammtisch wann immer dir danach ist oder schreibe mir wie schon ab und zu eine PN. wenn du magst. Wir alle machen uns Sorgen wenn wir eine lange Zeit so gar nichts von dir hören. Vieleicht gibt es ja auch die Möglichkeit jetzt wo dein Schwiegersohn und deine Enkel so weit weg sind per Mail mit ihnen in Kontakt zu treten.
Nochmal ein ganz großes Kraftpaket von mir Erika