Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 10:52
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Verena,...dass Du wütend bist, ist völlig normal, das Gefühlskaos ist völlig normal. Dass Du Dich in einem tiefen Loch befindest ist völlig normal. Lass Dir die Hand reichen, vielleicht schaffen wir es, Dich ein wenig hoch zu ziehen und Dich aufzubauen, Dir etwas Kraft abzugeben, damit Du diese schwere Zeit meisterst.
Und immer wieder kommt die Frage hoch WARUM, WARUM trifft es mich, WARUM mußte das so geschehen, es gibt aber keine Antwort drauf. Genau das gleiche habe ich auch vor fast 3 Jahren gedacht. Mich haben meine Gedanken im Kopf und das Gefühlskaos fast wahnsinnig werden lassen. Ich dachte, ich werde verrückt, bin ein Extremfall in pto. Trauer. Es wird mit der Zeit erträglicher, oder wir lernen besser damit umzugehen, aber ganz verschwinden wird sie nie, denn das würde ja heißen, dass wir unsere Liebsten vergessen, nein das passiert nicht.
Und nun geht Dein Schw.sohn mit den Enkelchen noch weg, das ist schon sehr hart. Die Entfernung lässt sich per Internet gut überwinden, mit 'ner WebCam könnt ihr euch sehen. Aber gib die Hoffung nicht auf, evt kommen sie ja wieder zurück, kann doch sein oder?

Hallo Gerda,...Du bist eine starke Frau, glaub an Dich. Du bist auf dem richtigen Weg, Du meisterst das super. Und wenn ich deine Zeilen lese, erkenne ich die Power, die in Dir steckt. Du schaust nach vorn und ich bin mir sicher, das neue Leben hat Dich wieder. Und Du meisterst das, Schritt für Schritt.

Hallo Christine,...für Deinen Kampf wünsche ich Dir alle Kraft der Welt.

Hallo AndreaS,...wir haben ja gestern fast zeitgleich geschrieben...

LG Rowa