Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 17.01.2009, 20:01
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Guten Abend,

hallo liebe Martina!

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe die viele Arbeit (und das am Wochenende!!!) kann Dich etwas von den vielen Sorgen und Problemen ablenken!?
Und wie geht es Deinem Stiefvater? Ich hoffe, die Schmerzen haben sich nicht wieder verstärkt?
Sag mal, bekommt Deine Mutter eigentlich psychologische Unterstützung? Meinst Du, es könnte ihr helfen, mit der Situation umzugehen?
So viele Fragen auf einmal...

Du hast so Recht mit Deinem Satz: "Jeder Tag muss aufs Neue begangen werden, es ist nichts absehbar..."
Diese Logik, dass es einem im Laufe des Tages immer besser geht, folglich wird es am nächsten Tag noch besser sein, die gibt es bei dieser Krankheit einfach nicht
Wir bekommen auch jeden Tag wieder neue Nachrichten. Und es gibt so viele unterschiedliche Arten von Schmerzen bzw Beschwerden, da fragt man sich manchmal, wie ein mensch das alles so "wegstecken" kann.

Der heutige Tag war wieder ein nicht besonders positiver. Mein Schwager weiß nicht mehr weiter - ist überfordert mit der Betreuung beider Kinder und meiner kranken Schwester. Sie möchte allerdings auch keine fremde Hilfe annehmen.


oh mensch, du ich muss schnell los...
da eskaliert grad was Habe grad einen Anruf bekommen und muss zu meiner Schwester fahren und sie oder die Kleine abholen. ich meld mich wieder.

Liebe Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten