Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 22:53
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

hallo ihr lieben,
liebe verena, doch ich glaube ganz fest daran, dass auch für dich wieder ein licht am ende brennen wird, schau nur genau hin am anfang ist es nur noch ganz klein und es wird grösser werden. den anfang hast du doch schon gemacht du hast dich zu uns gesetzt und willst uns von deinen ängsten und nöten erzählen....... verena wir hören zu..............
magst du uns vielleicht etwas von dir erzählen, wie alt sind deine enkel?
junge mädchen, können sie schon lesen? schreibe ihnen doch so oft du kannst, auch sie leiden, hilf ihnen. du hast geschrieben, du hast so viel liebe zurückbekommen, geb sie jetzt den enkeln auch über eine weite ferne ist das möglich....ich denk an dich.............
ich geister auch meist nachts durch die gegend hänge am pc oder spiele mit den katzen, sie sind mein trost. aber in anderen dingen hatte ich auch glück.
wir hatten viele freunde und bekannte, nur unsere familie ist recht klein.alle aber auch alle sind geblieben und beziehen mich überall mit ein, noch nie hatte ich das gefühl überflüssig zu sein.
es haben sich auch neue und alte freundschaften verknüpf. hier mal ein beispiel. der mann meiner freundin ist vor 4 jahren verstorben, ihr mann war nicht grad der freund meines mannes aber sie haben sich ab und an gesehen und auch gut verstanden. gleichzeit verstarb ein freund meines mannes, dessen frau war mir zwar sympatisch aber richtig verbunden waren wir nie.
in diesen 4 jahren wuchsen wir zusammen und nach bernds tod sind wir noch näher zusammengerückt.
ich wünsche den stammtischlern noch ein schönes wochenende