Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.01.2009, 00:55
inga.... inga.... ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Tonsillenkarzinom

hallo Iris, lieb das du so schnell antwortest!
ich denke das am Mittwoch Gewebeproben usw. entnommen werden und das die Ärzte schauen wie schlimm es ist. Genau weiß ich das leider nicht. ich weiß, dass diese Untersuchung unter Vollnarkose gemacht wird und das wir am Freitag genauere Ergebnisse bekommen.
dieser sichtbare Knubbel an der Seite ist von jetzt auf gleich am 25.12. aufgetreten. mein Vater ist auch dann sofort zum Arzt, dieser jedoch sprach von einer harmlosen Lymphknoten Schwellung und hat meinen Vater erst 2wochen später zum HNO geschickt. mit dieser Diagnose rechnete ja keiner. Papa hatte gar keine Symptome! aber wie ich hier lese, sind diese sichtbaren Knubbel meist ja doch nicht gutartig, wie der Arzt es sagte, aber ich hoffe einfach. Oder gehört dieser bösartige Knubbel zu dem Krankheitsbild?
ich hoffe, dass es ganz früh erkannt wurde und man ihm helfen kann. die Ärzte meinten, dass sie dies könnten und das sie auf den ersten Blick keine Streuung sehen könnten. aber kann man so was überhaupt sehen, weißt du das?
er ist in Hagen (NRW) in Behandlung. die Wartezeit bis Freitag ist einfach schrecklich, diese Ungewissheit wie es weiter geht....
Mit Zitat antworten