Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 10:11
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Verena und alle andern,
ich werde dieses Jahr 60. Wäre eine ganz interessante Geschichte dass sich die Stammtischteilnehmer die es gerne möchten mal irgendwo wirklich treffen.
Irgendwo an einem richtigen großen runden Stammtisch wo dann auch so ein blankes Schild drauf ist auf dem Stammtisch steht. Ob es so einen riesigen runden Tisch wie wir ihn sicherlich bräuchten überhaupt gibt.
Als mein zweiter Mann 2001 kurze Zeit nach einer HerzOP mit 68 den plötzlichen Herztot starb war dies für mich ein riesen Schock. Mir hat unter anderem dann eine Gesprächstheraphie geholfen. Naja und nach 4 Wochen intensiver Trauer musste ich dann auch wieder arbeiten. Am 17. Februar letzten Jahres starb nach einem halben Jahr Krankheit dann mein Lebensgefährte an diesem sch...Lk. Nach einiger Zeit der intensiven Trauer ging ich dann aber auch wieder zur Arbeit. Allerdings muss ich sagen in beiden Fällen hatte ich meine Freundin an meiner Seite, sie hat auch bei mir geschlafen, die für mich sozusagen auch gedacht hat. Sie sagte mir dann heute ist dies an der Reihe und heute wird das gemacht. Aber auch die Arbeit hilft mir. Ich arbeite in einer Grundschule. Zur Zeit bin ich in einer ersten Klasse. Na die kleinen Geister fordern einen ganz schön.
Weißt du Verena ich wünschte mir ich könnte dich genauso an die Hand nehmen wie es meine Freundin mit mir gemacht hat. Dir jeden Tag ein Stückchen weiterhelfen. Danke auch für deine PN.

Erst mal wünsch ich allen und dir Verena insbesondere ganz liebe Sonntagsgrüße.
Erika.