Einzelnen Beitrag anzeigen
  #930  
Alt 18.01.2009, 11:32
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo liebe Beate,

da freu ich mich, wieder von Dir zu lesen.

Ich hoffe, dass sich der Virusinfekt bald wieder schleicht. Als wir damals auf Borkum waren, wurden die Kleine und der Große auch krank. Dort sind die Bereiche zum Strand hin in verschiedene Zonen unterteilt, und man soll sich quasi Tag für Tag ein Stück weiter vortasten, bis man unmittelbar den Strandbereich am Meer besuchen kann. Naja - soweit die Theorie. Mein Mann (wie Männer so sind ), wollte den Kindern selbstverständlich zuerst das Meer zeigen. Resultat 40 Fieber und Angina. Schlussendlich haben wir die Kur einige Zeit drauf vorzeitig abgebrochen.

Zitat:
Überhaupt sind hier einige ganz exclusive Exemplare der Gattung "Flodder" unterwegs....also ich weiß nicht, wer die losgeschickt hat.....
Oh man, genau das sollte Dir doch erspart bleiben. Na da hoff ich aber dolle, dass alsbald was Tageslichttaugliches auftaucht . Vor allem aber, dass Du bald wieder so fit bist, dass Du mit Deinen Schatten los zum Cocktailschlürfen kannst.

Was dieses, ich nenn das Kind mal beim Namen, aufs Buffet schnoddern angeht...ich bin ja da für Direktheit. Umgekehrt sind solche Muttis nämlich erfahrungsgemäß die, die andere auf solche Dinge hinweisen würden. Das ist alles eine Erziehungssache. Mein Kleiner begreift das einfach auf Grund seines Alters noch nicht bzw. kann das motorisch so rasch nicht in die Tat umsetzen, wenn er husten oder niesen muss. Dennoch sagt man das ja jetzt schon - hören kann er ja und dumm ist er auch nicht . Meine Tochter, mit 3 Jahren, aber durchaus. Sowas muss echt nicht sein.

Wegen dem Window-Color. Oh man...da lass auch mal die Finger von. Ich bin überhaupt nicht kreativ (leider!) und basteln und malen und sowas...böhmische Dörfer. Aber Fensterbilder hat Suchtfaktor. Ich hab mal damit angefangen, liegt schon ein paar Jahre zurück und mein Mann empfand das als Albtraum glaub ich. Selbst sein heißgeliebter PKW blieb nicht verschont . Ich glaube man macht das gerne, weil das irgendwie immer gelingt und gut aussieht - na und wann hat man ein solches Erfolgserlebnis schon, als künstlerisch total Unbegabte ?!

Genieß Du die Massagen (magst Du Fangopackungen?), die Cocktails sobald Du wieder auf dem Damm bist und lass es Dir gut gehen.

Ich freu mich immer Dich zu lesen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten