Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 23:30
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hey Thess...

ja die liebe Googelei. das kennen viele hier. ich kann dir ein angebot machen: ich habe mir soviel dazu rein gezogen, dass ich dir sicher bei vielem helfen kann. (just call me) außerdem habe ich mir die "bibel" - wie ich sie immer nenne - herunter geladen. auch dort findest du zwar angaben zum medianen überleben - aber: wenn du sie dir runterlädst und im idealfall gar ausdruckst, dann schlägst du fast nur noch dort nach und wirst schnell zwei dinge feststellen: erstens: es ist etwas anderes, ob man EINER seriösen Info vertraut und zweitens: man macht sich nicht so verrückt. ich kann es dir nur an s herz legen. die anleitung zum suchen steht in den buchtipps.

cortison verursacht vor allem zu beginn absoluten heißhunger auf alles (bin froh das meine ma damals nicht versehentlich in die katzen gebissen hat ) und selbst wenn sich tatsächlich ein teil davon auf gewebewasser zurückverfolgen ließe, dann ist schnell mit entwässerungstabletten und magnesium kalzium einnahme (viel trinken!) dagegen angegangen. wasser kannst du am leichtesten an den beinen und füßen feststellen (sind die dicker als sonst? an den knöcheln sieht man das gut), wenn du auf eine stelle drückst und die delle noch ein bißchen sichtbar bleibt, länger als normal, dann lagert sie vermutlich ein bisserl ein. ist aber absolut kein grund zur panik. fürs erste dann am besten füße hochlagern. und: dem körper fällt es leichter, wasser auszuscheiden wenn wasser zugeführt wird. klingt banane, ist aber fakt.

ich herz dich. und ich hoffe, die corti laune ereilt euch nicht zu sehr.
ist die Erinnerung
des Herzens