Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 12.11.2003, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

hallo kaktus!
wenn man nicht mehr weiter weiss wird man beleidigend.
oder wie willst du erkennen ob ich verbittert bin?
wenn ich der meinung wie ihr wäre:wenn man an einen quacksalber kommt,hat man es nicht anders verdient,dann bin ich anscheinend lieber verbittert.
den mit solchen aussagen möchte ich mich nicht vergleichen.
hallo wolfgang 46!
ja ich bin indirekt angegriffen worden,denn "mündige" patienten,fallen anscheinend nie auf ärzte rein.
auf gut deutsch,bin ich anscheinend zu dämlich,die ärzte richtig einzuschätzen.
obwohl man das eigentlich nicht braucht,den jeder arzt sollte sein gebiet beherrschen:
siehe patienteninfo:
Sobald der Patient beim Arzt seiner Wahl einen Krankenschein abgibt, tritt er in ein Vertragsverhältnis mit dem Arzt, in einen sogenannten Behandlungsvertrag.

Der Arzt muss den Patienten nach dem Ärztegesetz und dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft behandeln, haftet jedoch nicht für die Beseitigung des Problems, sondern nur für sein intensives Bemühen Gesundheit wieder herzustellen.

Die Krankenanstaltengesetze regeln die Organisations- und Behandlungsabläufe in den Krankenanstalten, welche auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet sind.

karin