Liebe Ina
in den letzten Tagen habe ich oft an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht und wo Du steckst. WIe schön Dich hier in meinem WoZi zu finden

ja, hier bei den Lymphis ist es in letzter Zeit ein wenig still geworden, so habe ich mir (eher zufällig) einen weiteren Tummelplatz gesucht
Liebe Tanja,
ja ich bin auch sonst befreit, ist man ja mit mind. sechzisch Prozent
Liebe Mirijam (unser schneller Brüter

)
und liebe Katinka, danke für die Infos.
Liebe Nicole,
ehrlich gesagt, ich fühl mich wie gedopt

heute sagte meine Tochter, ach Mama was ist das schön, Deine Augen wieder leuchten zu sehen.
Liebe Michaela,
ich hatte ja nie eine Vollremission. Ich hatte nur eine partielle Teilremission die wir ohnehin im Auge behalten mussten. Und im letzten Frühsommer, fing es dann langsam wieder an zu wachsen. Am Schlüsselbein, also eine Stelle die
unübersehbar war. Ich hatte auch ab und zu erhöhte Temperatur und fing wieder an nachts zu schwitzen. Naja und dann nahm der Schlamassel seinen Lauf

Ich habe mich inzwischen auf die Sonnen-Klinik auf der Insel Föhr eingeschossen, da will ich unbedingt hin. Ich habe lange überlegt, Ostsee hatte ich auch überlegt, aber ich mag einfach die rauen Winde an der Nordsee und ich habe so ein starkes Bedürfnis mich mal wieder richtig durchpusten zu lassen.
Liebe Grüsse

Beate