Guten Abend,
ich komme gerade von meiner Schwester - Ihr glaubt es nicht

Ihr geht es heute viel besser! Sie sagt sie hat das Gefühl, sie hätte die letzten 1,5 Tage geschlafen und wollte gar nicht glauben, dass sie nicht wusste, wer sie ist und dass sie verheiratet ist etc...
Sie ist seit heute Nachmittag wieder sehr gut bei sich, fast wieder normal

nur noch etwas verwirrt, weil für sie gestern Samstag war und nicht Montag, und ab und zu braucht sie etwas länger um zureagieren. Aber ansonsten weiß sie wieder genau, was los ist.
Sie konnte mir sogar sagen, was ihre Freundin zu ihr am Sonntagmorgen gesagt hat...
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Natürlich muss man aufpassen, nicht in Euphorie zu verfallen und die Realität zu vergessen, aber heute tut das einfach mal gut
Der Arzt war auch kurz da. Er meint, es wäre keine Ammoniakvergiftung, sondern wahrscheinlich eine Nebennierenrindeninsuffizienz. Sie bekommt Cortison seit gestern Abend, was anscheinend genau das Richtige ist...
Wenn es weiter so geht könnte sie wohl Ende der Woche nach Hause.
Und das von der Palliativstation - eigentlich unvorstellbar. Also nützt das viele Hoffen wohl doch!
Liebe Martina,
ich hoffe, dass Dir mein Bericht etwas Hoffnung gemacht hat?!
Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es Deinem Stiefvater schlecht geht

Aber ich hoffe soooo sehr, dass es nur eine vorübergehende Phase ist. Er muss es einfach schaffen - bei Eurer tollen Unterstützung und der großen Liebe, die Ihr ihm entgegenbringt

Ich denke ganz fest an Euch und sende Dir gaanz viel Kraft
Alles Liebe für Euch
Queeny