Liebe Thessa,
wünsche für heute und morgen alles Gute.
Und weißt Du, was ich Dir noch wünsche?! Jede Menge Licht. Die Seele braucht das. Ich selber hocke oft genug im Loch. Helfen tut das weder mir, noch meiner Mama, und doch kommt man nicht aus seiner Haut. Wie oft wünschte ich mir das, da einfach rausschlüpfen zu können, raus aus der Haut - rein in eine ohne Sorgen - unbefangen sein - sorgenlos einschlafen.
Du bist auch so ne Kopfkinoexpertin

- Willkommen im Club. Denke, der hat schon mächtig viele Mitglieder. Heute hab ich den Vorsitz

.
Weißt Du, ich denke, das was man tun kann, so wenig einem das erscheint, aber das machen wir schon richtig. Schlag Dich wirklich nicht so viel mit dem rum, was es zu lesen gibt. Es ist sowieso individuell und es bereitet einen auf nichts, auf wirklich nichts vor. Fundierte Ratschläge, im Bezug auf die Vermeidung von Nebenwirkungen der Therapien die gemacht werden...okay. Aber Statistiken

. Damit hab ich mir kopfmäßig echt einen Teil der sehr guten Zeit meiner Mama versaut. Dafür könnt ich mich heute noch selber in den Allerwertesten....wenn ich sportlich genug wär und die Beine lang genug.
So, nu werd ich mal aufräumen und mich um die Kinder kümmern. Der Große ist immer noch zu Haus. Ist ein grippaler Infekt (wie soll es anders sein

- den haben wir im Dauerabo, glaub ich). Deiner Mama alles Gute. Wiegesagt, das Anfertigen der Maske ist unangenehm, aber (O-Ton Mama --->) "Boah war das ätzend - aber es ging!"
Ich herz Dich mal
Annika