Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.01.2009, 16:44
Parsa Parsa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 55
Standard Astrozytoma III und nun nichts geht mehr

Hallo,
Einige von euch haben die Geschichte meines Bruders mitverfolgt. Hier eine kurze Rückblick:
Februar 2007 erste OP, Astrozytom II
Oktober 2007 zweite OP, Astrozytoma III
4 Monaten Behandlung mit Elektrohyperthermie und DC Therapie, seit der 2. OP regelmässig Weihrauchtablette.
20. Dezember 3. OP, Tumor war schlagartig gewachsen, OP war erfolgreich, aber sprachstörungen. drei wochen nacj OP hat er starke Kopfschmerzen und Doppelsichtigkeit. Vor 3 Wochen ganz starke Kopfschmerzen und stark nachlassende Sprachvermögen, Doppelsichtigkeit sehr stark.
Neue MRI, verdammte Tumor noch grösser als vor 3. OP. Diagnose: wahrscheinlich Glioblastom 4, nicht mehr operable. Ärzte haben gesagt, man kann nichts mehr machen und wir sollen nur hoffen und beten. Er wird im Februar 42 und ich hoffe, wir können noch seinen Geburtstag feiern. Ich selbst werde bald zu ihm fliegen und ihn begleiten und bei ihm sein.
Es tut einfach sehr weh und wir wissen nicht mehr weiter ausser beten und hoffen.
Gott möge alle kranken Menschen heilen und meinen Bruder auch oder ihm ein schmerzfreies Ende leisten.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten