Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.01.2009, 10:00
Esther W. Esther W. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2
Standard AW: Oligoastrozytom: seit 12 Jahren lebe ich mit meinem Tumor

Hallo Melanie,
Es tut mir sehr leid, das von Deiner Mutter zu hören und ich kann mir auch vorstellen, dass diese 15 Jahre gespickt mit viel Leid waren.Wie kommt Ihr mit der neuen Situation klar? Habt Ihr Freunde, die Euch zur Seite stehen oder braucht Ihr Hilfe in irgend einer Form?
Mein Mann, meine Kinder und ich finden unseren Halt in unserem Glauben an Jesus Christus, und dass mit dem Tod nicht alles aus ist, sondern dass danach das ewige Leben beginnt, für alle, die an Jesus glauben. Damit bringt der Tod immer noch viel Schmerz und Trauer mit sich, weil wir getrennt werden von unseren Lieben aber wir bekommen tiefen Trost, weil wir wissen, dass nach dem Tod ein viel besseres Leben beginnt! Nämlich ein Leben ohne Schmerzen, Leid und Tod, wie wir es in der Bibel von Gott zugesagt bekommen: Offenbarung 21,4:
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen."[/
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass auch Ihr Trost und Hoffnung findet, in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße von Esther
Mit Zitat antworten