Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 11:55
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Ihr Lieben,
ist ja köstlich liebe Erika, musste so lachen, weil mir diese Szenen sehr bekannt sind und wir beim Tierarzt für unseren Franzl auch immer drei Leute brauchen. Da unser Franzl fast täglich seine Medizin braucht (hatte ja erzählt, dass er was auf der Lunge hat) mache ich es wie Jobst und versuche die aufgelöste Pille in sein Maul zu spritzen. Ich warte dabei bis er genüsslich schläft und schnarcht, schleiche mich an ihn heran und rufe seinen Namen, dann räkelt er sich und fängt an zu gähnen und schwups...........hi hi geht oft genug daneben. Ich hab auch alles mit Leckerli versucht, aber Franzl mag keinerlei anderes Fressen, keine Wurst oder Fisch, kein Huhn. Alles wird beschnuppert, ob man es fressen kann und unsere Lylli ist so flink und verfressen, dass sie dann den Leckerbissen vertilgt bevor Franzl überhaupt riechen konnte. Sie merkt nicht, dass eine Pille versteckt ist, sie frisst wirklich alles. Sie ist so verfressen, dass sie sogar belegte Brötchen ergattert, mit dem Riesenteil vor mir herrennt,um es im Versteck genüsslich zu verzehren, wie schon erwähnt, ich hab keine Chance unter den Schrank zu kriechen.
Liebe Grüsse gerda