Ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich wie immer bei Euch bedanken
@Martina: wie geht es Dir heute? Ich werde gleich nochmal in Deinem Thread lesen...
@Daggi: ohje, ich wünsche Dir eine gaanz gute Besserung

Ich find's aber toll, dass Deine Schwester die nächste Chemo doch machen möchte! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, und sie hat doch noch so große Chancen. Ich wünsche Euch alles Liebe und gaanz viel Kraft
@Nicole: Dankeschön! Ich sende auch Dir gaaanz gaanz viel Kraft und vorallem Trost... Es hat mich sehr betroffen gemacht, dass Deine Oma so plötzlich von uns gehen musste

Fühl Dich umarmt!
Tja, ansonsten gibt es leider noch nichts Neues... Der Zustand ist unverändert. Aber gerade eben bin ich ziemlich durcheinander.
Meine Eltern tun gerade so, als hatten sie nicht gewusst oder damit gerechnet, dass es nun leider schnell bergab gehen kann. Und plötzlich stellen sie alles in Frage.
Wie die meisten ja wissen heiraten wir Ende Mai. Ich habe von Anfang an (seit der Diagnose) gefragt, ob wir wirklich weiterplanen sollen, immer hieß es: natürlich, das Leben geht weiter etc.
Eben dann plötzlich das Gespräch, indem es hieß, wir sollen doch alles verschieben.
Ich möchte das aber nicht, und bin gerade hin- und hergerissen.
Zum einen: was soll ich meiner Schwester sagen, wieso wir die Hochzeit verschieben und ihr die letzte Chance nehmen, daran teilzunehmen??? Und belügen kann ich sie nicht!
Zum anderen: ich habe die ganze Zeit gedacht, dass es gut ist, wenn wir alle etwas haben, worauf wir uns freuen können trotz der schwierigen Situation.
Mir ist die ganze Zeit klar gewesen, dass wir nicht feiern, wenn in den Wochen vorher das Schlimmste passiert. Ich bin doch kein gefühlsloser Mensch

Wenn es nun wirklich so schnell gehen sollte wie befürchtet, dann denke ich, ist es gut, wenn man einige Monate später etwas hat, was einen wieder hochbringt. Wir können uns doch nicht monatelang einbuddeln und weinen!?
Und jetzt die Hochzeit auf Herbst schieben, wo niemand weiß, was dann sein wird!? macht auch keinen Sinn.
Mir gehts richtig schlecht grad, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Bis vorhin war mir alles ganz klar. Und nun...
Naja, eigentlich eine kleine Sorge im Vergleich zu dem, was wir hier sonst alle durchmachen. Aber es war eben ein kleiner Lichtblick.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend und alles alles Liebe und Gute!
Gaanz viel Kraft für Euch
Queeny