24.01.2009, 00:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
habe gerade einige Beiträge in diesem Thread gelesen. Denke ich bin hier bei euch ganz gut aufgehoben.
Meine Mutter ist vor heute genau 30 Tagen verstorben 
Eure Beiträge spiegeln teilweise die Gefühle meiner Grosseltern, des Lebensgefährten meiner Mutter und teils mir und meiner Schwester wieder.
Es ist ein seltsames Gefühl darüber zu schreiben - Ich wache jede Nacht um dieselbe Zeit auf (kurz vor vier oder vier Uhr auf-ausser vorletzte Nacht).
Momentan arbeite ich nicht - einerseits sehr schön, anderseits würde es mich wahrscheinlich ablenken
Ich merke das ich momentan so viele verschieden Gefühle habe. Mein Kopf weiss das meine Mama nicht mehr da ist, ganz rational - in einem anderen Moment kullern die Tränen unaufhaltsam ohne Vorgedanken
Mit anderen Menschen kann ich darüber sprechen, sie dürfen nur nicht weiter nachfragen.
Ich denke es braucht viel Zeit über den Tod eines geliebten Menschen hinwegzukommen.
So seltsam es sich anhört - der Tod meiner Mama hat mir die Angst davor genommen (die Furcht vor dem Sterben bez.wie man stirbt wird immer kommen).
Der geliebte Mensch ist immer bei einem. Ich bin fest davon überzeugt das meine Mama immer an meiner Seite ist, mein Schutzengel!
Die Idee mit dem Stammtisch finde ich richtig gut. Nur Menschen die ein ähnliches Schicksal teilen können einander verstehen. Also ich wäre dabei 
Wünsche Euch eine "gute Nacht"!!!
Alles Liebe
Katarina
* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h
Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...
|