Cup-Syndrom
Liebe Karin,
stimmt, ich war eine Weile nicht im Chat. Meiner Mom geht es derzeit gerade nicht so gut wie die Wochen vorher, aber nach 6 Wochen Chemo ist das auch verständlich. Außerdem machen ihr die künstlichen Nierenausgänge zu schaffen, und sie hat leichtes Fieber. Wir wissen aber noch nicht wo es her kommt. Evtl. Nachwirkungen der Chemo oder eine Infektion durch die Nierenausgänge. Irgendwie hat sie auch Schmerzen im Zwerchfell beim Atmen, wo wir nicht wissen, was es ist. Dem wollen wir nächste Woche gleich nachgehen.
Aber im großen und ganzen können wir zufrieden sein. Sie glaubt jetzt an sich und freut sich rießig auf Weihnachten. Wo sie vor drei Monaten nicht mal gewagt hat daran zu denken.
Auch wir gehen davon aus, wie Raipa sagt, dass der Tumor evtl. schon wieder weg ist, aber Zeit hatte zu streuen. Diese Meinung habe ich auch schon von vielen Ärzten gehört. Es ist manchmal unerklärlich, aber auch in der Medizin gibt es WUNDER. Ich glaub einfach mal dran.
Nichts desto trotz bin immer auf Rückschläge (wie es jetzt diese Woche der Fall war) vorbereitet. Wir reden uns nichts schön, sind aber optimistisch.
Euch wünsch ich alles Gute und dass Euer Onkologe mit guten Ergebnissen wiederkommt.
Bis bal mal.
Viele Grüße von Anja
|