Ihr Lieben,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus wieder...
Es war kaum zu ertragen
Meine Schwester sieht aus wie ein hungerndes Kind, was man von Bildern der 3. Welt kennt. Ganz dünn, ausgemergelt, kein Fett mehr, nur Haut und Knochen - und dazu dann der Bauch, der aussieht als wäre sie im 8. Monat schwanger...Dazu ist sie komplett gelb

Und der Arzt meinte, der Stent wäre wieder dicht.
Sie bekommt Morphin und Massagen, weil sie solche Schmerzen in der Schulter hat.
Sie beschimpft uns fast die ganze Zeit - alles was wir machen ist falsch. Sie möchte nichts Süßes essen, also bringen wie warmes Mittagessen. Nein, damit bevormunden wir sie, sie hat doch gesagt sie möchte etwas Süßes

Generell bevormunden wir sie die ganze Zeit, wenn wir ihr Hilfe anbieten.
Sie ist wieder verwirrt...
Wir dürfen nicht sprechen, und sie auch nicht angucken. Aber wenn wir nichts sagen ist das auch verkehrt.
Sie projeziert die Wut und die Panik, die die Krankheit mit sich bringt auf ihre Familie.
Sie schmeißt uns aus dem Zimmer, andrerseits bschimpft sie uns, wir würden ja nicht lange genug bleiben.
Langsam geht auch unsere Kraft zu Ende. Meine Eltern sind nur noch ein Häufchen Elend. Meine Mutter konnte nicht mitkommen heute, sie ist sehr stark erkältet uns wir hatten Angst, sie könne sie anstecken. Das hat sie als Ausrede empfunden und dann erstmal meine Mutter am Telefon runter gemacht und dann aber wieder gefordert, sie solle sie gefälligst Trösten.
Es ist ein wirklicher Albtraum
Ich wünsche Euch einen angenehmen und ruhigen Sonntagabend - wir sind nun verabredet, ich muss raus unter Leute, sonst drehe ich durch...Ach, es ist so schrecklich
Alles Liebe für Euch,
Queeny