Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:20
chania chania ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: aggressive Fibromatose

danke luzi für deine informationen

wo sitzt dein neuer tumor? miene schmerzen liesen bissl nach also war ch nich noch ma beim doc, mensch ich hab ja angst meinen job zu verlieren irgendwann obwohl die bei uns sehr einfühlsam sind, dennoch, klar angs vor ergebnis, aber bestrahlung soll nich bei allenhelfen,udn ich hab da angst davor, vor den nebenwirkungen,meine oma hatte bestrahlung und is dabei gestorben,gut sie hatte akut krebs aber ich weiss was das für nebenwirkungen haben kann

kann man dabei arbeiten? und ich fühl mich nich wirklich aufgeklärt darüber, gut das es das forum hier gibt..DANKE dafür..und ich hoffe das wir alle irgendwann von diesen tumoren befreit werden,oder es mal ein mittel dagegen gibt

irgendwie schaffen wir das alle,ich versuch das teil immer zu ignorieren, ich weiss das es nachwächst,es drückt beim aufstehen ..und ich habe angst vor einer erneuten opperation da ich davor eh schon immer angst hatte, und danach die schmerzen so lange..und seit dieser schei...fibromatose konnte ich mein trainingsprogramm nich mehr aufnehmen, bauch-rückentraining jetzt habe ich wieder vermehrt schmerzen und mach leicht sport und mein doc will nun versuchen die lendnwirbel einzurenken,haben wir bis jetzt nich gemacht wegen der op-narbe..ja ich hab hypermobile wirbel da verrutscht öfters ma was das kommt alles dazu..

aber ich werde das nächste mal wenn ich ma zu hausärztin muss, also zeit hab da is immer voll mal ansprechen wegen der medikamente,die tut immer alles fiür einen,was auch geht

wünsche allen eine erfolgreiche neue woche