Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.01.2009, 20:37
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Angst vor dem eigenen Egoismus

Ihr Lieben,

heute ist ein schlechter Tag und ich muß erkennen, dass ich noch nichts gelernt habe.

Bei meinem Papa sind die Blutwerte in den letzten Wochen deutlich schlechter geworden. Das Gamma GT ist im Januar von 248 auf 485 und heute ca. 800 gestiegen. Der Arzt hat meine Eltern heute versucht, auf ein vermutlich schlechtes CT in der nächsten Woche und vermehrte Lebermetastasen vorzubereiten. Meine Eltern sind am Boden zerstört, es ist ganz furchtbar.

Sie haben meine Schwester angerufen, die nicht wie ich 150 km, sondern 10 km entfernt wohnt und die auch zu ihnen fahren konnte. Ich konnte erst heute abend mit meinen Eltern telefonieren.

Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch. Und vielleicht schütteln jetzt viele den Kopf über mich. Neben all der Trauer, Wut und grenzenlosen Angst, war ich natürlich dankbar dafür, dass meine Schwester dort war.
Aber: ich bin auch eifersüchtig auf meine Schwester.

Es tut mir weh, nicht bei meinen Eltern gewesen sein zu können. Zusehen zu müssen. Viele Beiträge in diesem Forum haben mit gezeigt, wie die Ehepartner leiden. Und dieses Wissen und doch nichts machen könenn, zerreißt mich gerade.

Ich mußte es doch igendwo aufschreiben

Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.

Geändert von Kirsten67 (26.01.2009 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten