Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 27.01.2009, 10:07
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Hallo ihr Lieben,

ich komm gerade vom Doc. Ich hatte die Nacht einen Blutsturz - die Toilette sah aus, als hätte sie ein Schwein geschlachtet. Ich bin am Morgen nach telefonischer Absprache zu meinem FA gefahren. Er hat mich sofort versorgt und eine Tamponade zur Blutstillung gelegt.

Er schwört auf die "alte Schule" - nämlich auf seine Messerkoni. Ich habe mir aber nach Absprache in der Uniklinik nochmal eine Schlingenkoni mit Laservaporisaton erbettelt. Das nahm er mir sehr übel - das hat er mir heute auch ganz unverblümt ins Gesicht gesagt. Gerade bei dieser Schlingengeschichte mit diesem Laser käme es nach seiner Erfahrung öfter zu solchen Blutungen als bei einer "ordentlichen Messerkoni". Nach dieser Standpauke musste er aber trotzdem lächeln.

Sollte die Tamponade vor 15:00 Uhr aufgrund starker Blutungen raus fallen, muss ich ins Krankehaus um mich unter kurzer Vollnarkose einer Blutstillung zu unterziehen. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt alles drin bleiben, muss ich nochmal zu ihm in die Praxis. Dort prüft er dann, ob die Blutung gestillt werden konnte (lt. seiner Aussage hätten wir dann alles richtig gemacht) - wenn sie immer noch sehr stark auftritt, muss ich trotzdem ins Krankenhaus. Ach ja... so ein Mist...

@ Marylinchen und @SiSa,

hattest ihr auch die Portioschlinge und den Laser?
Mit Zitat antworten