Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 21:13
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr lieben Seelen

Bei meiner Mutter und somit bei uns gibt es nicht viel Neues. Sie ist müde für zwei und schläft den ganzen Tag. Das ist normal, ich weiss. Nun hat sie heute ja die 4. Bestrahlung und morgen ist demnach Halbzeit.

Ich hab sie heute noch gar nicht gesprochen, weil es sie nervt, wenn dauernd das Telefon klingelt. Ok, kann ich auch verstehen. Zweimal meine Oma, dreimal meine (blöde! sorry, wir sind immer noch im Zank, und das heftigst) Schwester, dieser und jener.... ich hab gesagt, sie soll sich melden, wenn ihr danach ist. Und das ist dann gut für mich.

Im Moment habe ich bei ihr das Gefühl wie bei den homöopathischen Arzneimitteln: Erstverschlimmerung. Sie sieht doppelt, ist gestern vor lauter Schwindel aus dem Rollstuhl gefallen.
Beim Hausarzt habe ich jetzt ein Rezept für einen Rollator organisiert, oh Gott, Dinge, die vor einem Jahr noch nicht mal existent im Vorstellungsvermögen waren....

Na ja, hoffentlich geht es bald mal wieder besser. Sie hat es so sehr verdient, meine kleine Mama.

Euch wünsche ich Einen schönen Abend und schicke liebe und traurige Grüsse, Brigitte, mir geht das ganz schön an die Nieren....

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009