Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 21:46
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Liebe Thessa,

danke für Deine Anteilnahme....nur kurz: Der Onkologe war vom Versterben meines Papas sehr erstaunt, denn die Lunge muß wirklich so viel besser gewesen sein. Sprich, die Chemo muß SUPER angeschlagen haben. Er vermutet und ich denke mal, daß er mit der Klinik gesprochen hatte, daß mein Vater ein Blutgerinsel haben mußte. Irgendeine Verstopfung, die dann zum Tode geführt hat. Glaub mir, er hätte eine Chance auf ein längeres Leben gehabt und das muß uns letzendlich den Mut machen, für EureLieben weiter zu kämpfen. Die Chemo war ein voller Erfolg!!! Die anderen Umstände haben es nur nicht zugelassen, daß er weiter bei uns ist.

Deine Mama hat ja auch allerhand an Nebenwirkungen zu verzeichnen. Wenn ich mir vorstelle, daß Deine Mama, hoffentlich nur vorrübergehend, diesen Rollator benötigt. Unvorstellbar! Wird denn bald ein Zwischencheck gemacht oder werden Ihr die Bestrahlungen erst komplett gemacht und danach geschaut? Ich wünsche Ihr wirklich schnelle Genesung und daß sie bald wieder zu ihren Ursprungskraft zurück findet.

Alles Liebe, meine Thessa!

Brigitte