Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3582  
Alt 27.01.2009, 23:09
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

Ja Bobby, Mikka ist ein Maine Coon Kater. Es passt nicht nur vom Gewicht auch von der Größe, aber das lässt sich immer so schlecht auf Fotos darstellen. Der Korb in dem er da liegt ist ein Hundekorb von Ikea und die Transportbox eine Hundetransportbox. Ich bin so froh dass ich mir letztes Jahr ein BIG Sofa gekauft habe, nun können wir beide gemeinsam darauf liegen.....

Ja Sandra Mikka hat seine Wahl sehr gut getroffen und ich denke das weiß er auch. Er hat es so gut hier.

Michaela manchmal komme ich mir auch wie "Personal" vor *gg* aber so mancher Blick lässt einen schon weich werden. Die Pelznasen wissen schon wie sie uns um den Finger wickeln können.

Wir sind nun seit 6 Jahren zusammen und haben schon manche schwere Zeit hinter uns.
Im ersten Jahr ist er mir auf die heisse Herdplatte gesprungen. Tagelang mußten wir um die schwerverbrannte Pfote bangen. Ich habe einige Nächte mit ihm auf dem Fußboden geschlafen nur damit er nicht springt und er muß ja immer bei mir sein. Ich habe so sehr mitgelitten.
Richtig aggressiv war er bei mir nie. Die erste Zeit hatte er Probleme mit Männern die schwarze Lederschuhe anhatten. Für mich ein Zeichen dass er getreten wurde. Grüne PET Flaschen werden angegriffen. Da wird er aggressiv. Wahrscheinlich ist er auch damit geschlagen worden.
Aber das spielt heute keine Rolle mehr. Er ist nur sehr sehr ängstlich. Aber wenn ich dabei bin kann er alles aushalte. Wenn ich ihn auf dem Arm habe ist er die Ruhe selber. Das war von Anfang an so.
Das schöne bei der Größe ist, dass man ihn wirklich als Kopfkissen nehmen kann - mein schnurrendes Kopfkissen. Und das mag er sogar sehr *hihi*

Im Moment kommt er auch viel zu kurz. Mein Papa braucht mich und ich bin fast täglich da. Aber Mikka nimmt mir auch das nicht krumm und kümmert sich um so mehr um mich, wenn ich abends spät total KO und völlig runter mit den Nerven zu hause bin. Schnurrt mir dann was vor und wärmt mir meinen schmerzenden Rücken.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend mit euren Vierbeinern.
Liebe Grüße Anastra
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten