Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 00:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

21.gifLiebe flautine: wie schön Dich zu lesen! Ja, Du hast recht: ich komme eigentlich keinen Schritt voran! Evtl. ist es genau dass, was mich etwas „frustig“ macht! Wobei, tatsächlich habe ich trotz alledem nie schlechte Laune. Die bekomme ich nur dann, wenn man mir „mal wieder“ Dinge an den „Kopf wirft“,014 (2).gif mit denen ich nun gar nicht gerechnet habe. Erst in der letzten Woche ist es mir widerfahren! Scheußlich kann ich nur sagen. Es passt allerdings auch nicht unbedingt, mein Befinden (was ja nun lange schon so andauert ständig zu erläutern. Ich komme mir dann sehr blöd vor! Es gibt Schlimmeres, darüber bin ich mir sehr wohl bewusst. Ach ja, zum Frühling: heute habe ich den ersten Frühlingsstrauß geschenkt bekommen. Treibhausware – aber egal, wunderschön und frisch wie der Frühling in seinen Farben.

Liebe kleine Rika: Du erscheinst immer wie ein Sonnenschein! Also, als Giftzwerg J würde ich Dich keineswegs (nie) bezeichnen. Da gibt es doch wirliche Giftzwerge, allerdings fällt mir auf die Schnelle so gar keiner ein! Na und dann denke – hoffe ich, dass ein wenig Klärung diese und nächste Woche mit sich bringen. So geht es ja nicht, bin tatsächlich nicht bereit, diesen Zustand so hinzu nehmen!02F471~12.GIF

Meine liebe Beate: Deine Power möchte ich zu 25 % haben, schon wäre ich wahrscheinlich restlos zufrieden. Doch mein Unterirrdisches Gewicht ist genau dass, was mir diese Kraft nimmt. Ich hoffe ja, wärmen wird alles nur von außen, innerlich ist mir tatsächlich kalt. Und ich bin echt bemüht die Kalorien „runter zu schlingen“, doch ansetzen tun sie nicht. Die Salbe habe ich übrigens probiert, sie wärmt! Aber, dann bekomme ich doch einiges mehr an Probleme mit den PNP, das ist dann wieder weniger gut (noch schlechter). Zuhause habe ich jetzt zumeist 2 Paar Socken an – egal wie es aussieht, aber damit wird es erträglich.00000442.gif

Liebe Barbara: ja, ich weiß dass ich meinen Frust hier lassen kann. So ab und zu tue ich es ja auch, allerdings bin ich dieses jetzt aktuelle Thema selbst sehr leid. Körperlich bin ich bis zum „GehtNichtMehr“ bin ich erschöpft, aber auch da denke ich, ich sollte mir einen Tritt verpassen! Hab ich heute gemacht, ich habe etwas gebügelt. Tja, und es war zu mindestens anschließend ein gutes Gefühl. Ich danke Dir für die gute Idee mit den integrierten Körnerkissen in Socken (im Leben habe ich davon noch nicht gehört), werde mich mal schlau machen!

Sodele meine Lieben! Ich danke euch, aufgebaut habt ihr mich, es tut doch gut, 1000 Dank mal wieder dafür!
Euch, denen es derzeit nicht so gut geht wünsche ich schnelle gute Besserung, den Anderen wünsche ich eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein!
Eine gute Nacht erst einmal an Alle mk5.gif

Bye bye

Eure Ina