Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 13:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
Bei mir geht es ja morgen weiter und ich weiss nicht,ob es gut ist,dass ich weiss was mir "blüht" oder schlecht.Zum einen weiss ich jetzt wie lange ich brauchen werde,um wieder halbwegs am leben teilhaben zu können,zum anderen schreckt es mich ab.
Allerdings bin ich nach der nächsten Chemo auch schon froh,wieviel ich schon geschafft habe.Dann kommt "nur" noch die HD-Chemo
Super

Also dann,bis bald

Mano
Hallo lieber Manolito

Ich persönlich finde es gut wenn man weiss, was auf einem zukommt! Zudem: es muss nicht zwangsläufig so schlimm werden. Bei mir im Zimmer war eine junge Frau die keinerlei Probleme hatte, die wurde auch schon nach knapp vier Wochen entlassen. Also: mach' Dir nicht so viele Gedanken, et kütt wie et kütt! Die HD - ich gehe davon aus, dass auch Du die Beam bekommst. Selbst da ist die Verträglichkeit bei jedem anders. Mich hat sie " auf die Bretter " geworfen, allerdings habe ich auch viele gesehen die es recht gut vertragen haben.
Für Morgen möchte ich Dir dann schon einmal die Daumen drücken, hoffe Du schaffst es ohne wesentliche Nebenwirkungen (wobei: mit Durchfall darfst Du bitte rechnendas ist leider zumeist bei der Beam so!
Ich denke an Dich, schreibe Dir gleich noch 'ne PN!

Also: Augen zu und durch............Du wirst es meisterlich hinbekommen, irgendwie sagt mir das mein Gefühl (und ich möchte dass dies auch so zutrifft!)

Liebe Grüße
Ina

Nachtrag: mit "Augen zu und Durch" möchte ich nicht sagen dass es ein Kinderspiel wird - es wird eine anstrengende Zeit, dennoch bin ich sicher Du packst es - genauso wie Beate!!!

Geändert von struwwelpeter (28.01.2009 um 14:24 Uhr) Grund: Nachtrag!