AW: September
Meine liebe Kleine!
Lange habe ich mich nicht gemeldet. Heute ist es aber endlich mal wieder an der Zeit, Dir ein paar Grüße da zu lassen!
Es tut mir sehr Leid, dass sich an Deinem Zustand noch nichts geändert hat. Ich wünsche es Dir so sehr! Doch das weißt Du ja!
Heute lass ich von Barbaras Tipp mit den Körnersocken! Kenne ich auch, meine Freundin näht die (und auch extra große Körnerkissen für den gesamten Schulterbereich!) Diese Sachen sind einfach herrlich!
Ich norddeutsche Frostbeule sitze auch oft mit kalten Füssen (trotz Kamin ) und da sind diese Dinger super!
Meine Mutter habe ich auch schon mit den Kissen versorgt, ihr tut die Wärme bei den Knochenschmerzen sehr gut!
Ja, und den Frühling wünschen sich wohl viele herbei! Bei uns im Garten sieht man schon die schneeglöckchen und Krokusse sprießen!
Wenn die Sonne scheint, lasse ich mir ja auch etwas kältere Temperaturen gefallen, aber wenn es nur verhangen und neblig ist, macht das gar kein Spass!
So, meine Liebe, ich soll mal wieder meinen Nachwuchs zum Sport kutschieren!
Mach es gut! Ich melde mich bald wieder!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Anja.
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|