AW: Unverständnis und Fragen....
Hallo Ihr Lieben
Hm, Bibi, ich glaube, am Hirndruck liegt es nicht. Da müssten ja auch noch Kopfschmerzen dazu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Meine Mutter ist heute komplett neben der Spur, sie klingt, als wenn sie irgendwie ruhiggestellt wäre, ein bisschen nach der richtigen Sprache suchend. Das macht mir riesengrosse Sorge.
Nun erreiche ich im KH auch keinen Arzt, weil die alle im Board sitzen.
So, wie ich sie eben gehört habe gehts gar nicht mehr. Eine riesige Katastrophe.
Gestern war bereits der medizinische Dienst da, wegen Duscheinstiegshilfe, erhöhtem Klositz und so weiter...
Mein Gott, ich dachte, das wird wieder besser. Und dass jetzt die Strahlen helfen. Im Moment denke ich eher, dass die nicht helfen.
Wie schnell merkt man denn da was?
Der Physiotherapeut kommt jetzt auch einmal am Tag, dann soll sie eingecremt werden, damit sie sich nicht wundliegt......
Herrjeh.... da reisst es einem dann schnell wieder den Boden unter den Füssen weg.
Dies mal als kurze Zwischenmeldung.
Liebe Grüsse
Thessa
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|