Hallo,
ich melde mich mal wieder zurück. Ich glaube immer mehr, ich bekomme überhaupt nichts mehr mit.
Liebe Annette, Du hattest Geburtstag ? Wie dumm von mir.....Ich schicke Dir 'ne simse und gratuliere nicht, bitte entschuldige... ich wünsche Dir natürlich nachträglich von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück, Geduld, Gleichkang, Gemütlichkeit, Geldgewinn natürlich auch. Bleibe so wie Du bist, so ist es toll. Danke für Deinen Spruch, ist schon wahr... trifft schon zu.
Komme erst heute dazu wieder einige Beiträge zu lesen, war ja einige Zeit nicht online. Habe meine 6. Chemo hinter mir gebracht, bin Mi erst wieder nach Hause gekommen. Zwar ist mir doch immer etwas übel, aber es geht schon.....AndresM , die Fingernägel durfte ich behalten, nur haben die eine schöne hellbraune Farbe bekommen. Brauche nun keinen Nagelllack drauf zu machen, das ist doch was!!!!!

Sieht nur bischen blöde aus, aber was soll's. Die Empfindlichkeit ist besser geworden, also alles im Lot (will mal nicht so laut schreien, das 6.Chemogift muß sich ja auch noch auswirken)
Katarina, ich muß Dir sagen, dass ich mir auch Gedanken über den Tod und was danach ist, gemacht habe. Ich auch immer schon sehr große Angst vor dem Tod hatte. Die Vorstellung, dass das Leben irgend wann mal vorbei sein wird, ich dann nicht mehr da bin, ich einfach weg bin, nix mehr da ist von mir, diese Vorstellung setzte mich schon im Jugendalter so sehr zu, dass ich Beklemmungen bekam. Ich verwarf diese Gedanken daran schnell, wollte mich damit nicht befassen, wollte solche Gedanken nicht haben, schob sie weg.. Ich danke immer, später habe ich für solche Gedanken immer noch Zeit bzw. habe dann eine andere Einstellung in Pkt. Tod und nicht mehr solche Angst davor. Und es blieb auch so, bis zum Tag X, als mein Schatz von mir ging. Er zeigte mir mit seinem Fortgehen, dass "
das Später "sehr schnell nahe rückt und man keine Angst davor haben muß. Ich war bei ihm, als er ging und bin ihm so dankbar, dass er mir diese Angst genommen hat, denn er ist so friedlich eingeschlafen.
Hallo Vanessa, es freut mich, dass Du so viele E-mails von deinen Enkeln bekommst. Siehst Du, man kann größere Entfernungen auch so überwinden, es ist schön, das zu lesen....
Ich habe auch zwei solcher Glücksballons gekauft, einen gelben und einen blauen Zylinder. Aber eher für meine Enkeltochter. Und im Sommer, so dachte ich, lassen wir alle diese beiden Balloons steigen, alle zwei für die beiden Opis, die ja im Himmel sind. Für meine Kleine wollte ich das machen. Habe die Ballons zufällig in die Hände bekommen und habe gleich, unsere Gedanken bzw unsere Wünsche in den Himmel zu schicken, damit verbunden. Wie gesagt, bis zum Juni müssen sie noch liegen bleiben. Oder wir schicken einen am 1. Mai und den anderen am 17.Okt. hinterher, muß mich mit meiner Tochter absprechen.
Und noch was muß ich leider berichten, ich werde nun doch nicht mehr Oma. Meine Tochter hat das werdende Kind verloren, es waren keine Herztöne mehr da. Wir sind nun alle sehr traurig darüber. Ich war sowieso erstaunt, das man in einen so frühen Stadium von 8 Wo schon Herztöne hören kann. Es war ein Wunschkind gewesen, um so mehr braucht sie mich. Ihr versteht......Bin so froh, dass wir uns haben. Das hat uns schon sehr mitgenommen. Der Kinderwunsch ist noch vorhanden, es wird nun nach einer Pause wohl wieder klappen, das wäre schön.
Aber Kopf hoch, ich habe meine letzte Chemo hinter mir, und ab jetzt können die Haare wieder wachsen, hura hura.... mitte Februar sind wieder Untersuchungen geplant und die nächste OP auch. Ich halte Euch auf den laufenden, ok?
Liebe Ekaka, mein Besuch hat abgesagt, dashalb nutze ich die Zeit zum schreiben hier, lege mich aber gleich wieder hin, ganz wohl ist mir doch nicht, aber nur heute, morgen ist ein neuer Tag, aber dann.......streiche ich Türrahmen (nee damit warte ich bis nächste Woche, diese Woche ist echt ausruhen angesagt)....die Fensterrahmen von innen hatte ich vergangene Woche gestrichen. Dann ist mein Wohnzimmer fertig, echt schön hell geworden. Ach wenn ich nur könnte, wie ich wollte....
O man, das war ja mal wieder 'ne Menge.....was ich abgelassen habe.
So liebe Stammtischdamen und-herren,
seit alle ganz lieb gegrüßt.
Rowa