Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 22:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, guten Abend, alle zusammen,

jetzt dachte ich doch, dass ich meinen Bobby vor mir sehe, fehlt nur der schwarze Fleck am Kinn. Aber Mio und Bobby könnten wirklich Geschwister sein. Ihr wohnt ja wunderschön, liebe Anke. Ich bekam jetzt wirklich kurz Heimweh nach der "alten" Wohnung, da hatte ich auch immer so viele Bäume vor der Nase. Hoffentlich geht es wieder allmählich aufwärts bei dir, und hoffentlich bekommst du nächste Woche gute Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen. Vielen Dank für die schönen Bilder.

Deine Geschichte war sehr schön, liebe Iris, weil sie so ein wunderbares Happy End hat. Aber es hat mich auch sehr bedrückt, was Menschen alles anstellen können. Die arme Kira, was muss sie mitgemacht haben. Und wie schön hat sie es jetzt bei euch. Ich finde es toll, dass ihr nicht aufgegeben habt. Wenn ich mal besonders sauer bin, weil mich mein lieber Kater jeden Morgen ab 5 Uhr nervt, weil er frühstücken will - und er hat da ein unheimliches Durchhaltevermögen und arbeitet mit allen Tricks- denke ich doch auch gleich, dass ich das einmal sehr vermissen werde. Ja, hoffentlich nervt er mich noch recht lang, manchmal kann ich ja auch wieder einschlafen, wenn ich nicht zur Arbeit muss, Bobby begibt sich dann auch wieder zur Ruhe, Hauptsache, der Magen gibt Frieden, da genießt man die Siesta erst recht .

Dir auch Danke für dein Bild mit Tommy Lee, liebe Kelly. Ihr beide seid auch ein gutes Team.

So, das war es mal für heute. Vielleicht lesen wir uns ja am Wochenende.

Bis dahin, euch allen ganz viele liebe gute Nacht- Grüße

Bbby