Liebe Elke,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte, obwohl Du selber solchen Schmerz ertragen musst!
Ja Du hast Recht, er ist sehr vernünftig und zeigt mir seine Liebe damit, dass er mich schützen will, ich bin sehr stolz auf ihn.
Das mit dem nicht weiter denken kann ich nachvollziehen. Ich verdränge alles andere auch soweit es möglich ist. Wenn er bei mir ist und ich daran denken würde, dass das heute das letzte Mal ist würde ich zusammenbrechen, das kann ich nicht aushalten.
Ich wünsche Euch, dass es Deinem Mann noch sehr lange dem Umständen entsprechend gut gehen wird. Ich finde es toll, dass Ihr Eure Zeit so bewusst nutzt!
Ganz liebe Grüsse
Kathrin
Zitat:
Zitat von Birne
Liebe arme Kathrin,
wie gern würde ich dich trösten, aber das geht leider nicht! Es gibt keinen Trost  . Aber viele Zuhörer bzw. Leser und Mitleidende hast du hier.
Ihr seid doch noch so jung! Was mir bei deinen Zeilen spontan durch den Kopf geht ist, wie vernünftig und tapfer dein Freund ist. Er sieht den Dingen ins Auge und denkt vor allem an dich! Du kannst sehr stolz sein, so einen Mann zu haben!
Ich werde in absehbarer Zeit auch meinen Mann verlieren. Noch geht es ihm relativ gut. Ich versuche immer nur an den nächsten Tag zu denken und mir nicht vorzustellen, wie es sein wird, wenn er nicht mehr da ist. Wir sind erst seit einem 3/4 Jahr verheiratet und haben die Diagnose 3 Monate nach unserer Hochzeit erfahren. Wie du, hatte ich einen riesigen Schock, aber wie gesagt, ich versuche immer nur an den nächsten Tag und ja nicht weiter zu denken.
Liebe Kathrin, ich schick dir auch ganz viele Kraftpakete und bin in Gedanken bei dir.
Laß dich umarmen und drücken, wenn ich darf, 
Elke
|