Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 13:49
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Tag,

herrjeh, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Es geht einem so vieles durch den Kopf... heute früh gab es ein sehr ungeschöntes Gespräch mit der tollen Oberärztin. Das war alles andere als schön, aber wenigstens offen.
Meine Mami wird sterben, es geht ihr sehr, sehr schlecht.
Und es sind nicht die Nebenwirkungen der Bestrahlung, sondern das Fortschreiten der Krankheit.

Psychisch hat sie einen sehr gefassten Eindruck von meiner Mutter. Wie lange es geht.... hm, das weiss keiner. Auch nicht, warum das jetzt so ist.

Die Ärztin sagte, sehr liebevoll und einfühlsam, dass es bei meiner Mami ja nun bestimmt 10 Metas im Hirn seien. Und dass man eigentlich davon ausgehen muss, dass noch irgendwo anders im Körper welche sind, die sie gar nicht suchen möchten.

Der AZ ist eine Katastrophe.

Ich kann nun wirklich nichts einschätzen, wie lange, wie schlimm, weil ich nicht weiss, wieviel ein Körper ertragen kann. Weit weg von dem Gedanken "so ist es aber nicht mehr lebenswert" bin ich jedoch nicht.

Ganz traurige Grüsse, ich dachte immer, wir hätten noch soviel Zeit

Eure Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009