Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste Nettie,
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=5828
gefühlt haben wir uns jetzt viele Seiten lang über Cortison, dessen Vorzüge und NW unterhalten. Ich kann gut verstehen, dass beim Nachlesen manchmal der Kopf brummt, aber wenn ich auf Deine Fragen schaue, sehe ich, dass Du sicher ganz viel Informationen brauchst, um sie mit Deiner Therapie abzugleichen, sehe ich das richtig? Nur ist es so, für jede Chemo gibt es ein Schema, danach hat sich der Onkologe zu richten. Möglicherweise fließen dann bei dem einen oder anderen noch Erfahrungswerte aus der täglichen Praxis ein, die entsprechend umgesetzt werden. Es wird aber kaum ein Patient seinem behandelnden Arzt damit kommen können "machen Sie es doch bitte so und so, denn das habe ich im KK gelesen".

Ich wünsche Dir sehr, dass die NW bald bessererträglich sind und gegen die Verstopfung gibt es viele hilfreiche Medikamente, nur da der Krebskompass oft schon Angriffsziel war, wenn es um Werbung ging, sollen hier nicht einzelne beworben werden, das verstehst Du sicher, kannst es aber noch nicht unbedingt wissen, weil Du noch nicht so lange hier bist.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, tanke Kraft und Zuversicht für die weitere Therapie.

Herzliche Grüße
Michaela